Freie Demokraten Großhansdorf-Hoisdorf-Siek

Freie Demokraten unterstützen Bürgermeister Voß

Janhinnerk Voß, Bürgermeister der Gemeinde Großhansdorf und Carsten Pieck, Vorsitzender der Freien Demokraten Großhansdorf-Hoisdorf-Siek

Die Freien Demokraten Großhansdorf-Hoisdorf-Siek werden den Amtsinhaber und Kandidaten Janhinnerk Voß bei der Großhansdorfer Bürgermeisterwahl, die am 15.9.19 stattfindet, unterstützen. Am Montag, den 18.3.19 fand die Bezirksverbandsversammlung der FDP Großhansdorf-Hoisdorf-Siek statt , in der die Mitglieder nach Beratung und Aussprache ein einstimmiges Votum für den Bürgermeister abgaben.

Carsten Pieck, Vorsitzender der Freien Demokraten, dazu: „In unserer Versammlung haben wir mit Herrn Voß über unsere kommunalpolitischen Ziele bzw. unser Kommunalwahlprogramm gesprochen und viele Gemeinsamkeiten  festgestellt. Bürgermeister Janhinnerk Voß genießt durch seine Nahbarkeit und gute Präsenz in unserer schönen Waldgemeinde ein sehr hohes Ansehen bei unseren Einwohnerinnen und Einwohnern. Als routinierter Leiter unserer Verwaltung und Schulverbandsvorsitzender ist er für uns Kommunalpolitiker ein sehr wichtiger und verlässlicher Partner bei unserer ehrenamtlichen Arbeit.“ Janhinnerk Voß: „Ich freue mich sehr über die Unterstützung der Freien Demokraten als Zeichen einer jahrelangen und positiven Zusammenarbeit. Neben vielen Sachthemen, ist es generell wichtig, den Charakter der Waldgemeinde zu erhalten und den Ort behutsam weiterzuentwickeln. Die Digitalisierung der Verwaltung wird ein Hauptthema der kommenden Jahre sein, um die Abläufe zügiger und bürgerfreundlicher zu gestalten. Dabei darf aber der persönliche Kontakt zu den Einwohnerinnen und Einwohnern nicht aufgegeben werden.“